Über diese Homepage

Wer in der heutigen Informationswelt mit der Entwicklung Schritt halten will, muß etwas tun.
Also haben wir uns entschlossen, die Firma Innovative Elektrotechnik Zielinski im Internet zu präsentieren.

Doch bevor hier das Angebot der Firma und die Möglichkeit zur Online-Information erscheinen konnte, haben wir uns viele Dinge überlegt.
Einige dieser Hintergründe wollen wir Ihnen auf dieser Seite näher bringen.

Wir haben uns bemüht, die Seite so zu gestalten, daß sie vor allem auch von privaten Internet-Anschlüssen schnell und sicher angezeigt wird.
Deswegen haben wir uns entschieden, weitgehend auf aufwendige grafische Elemente wie z.B. Animationen, Videosequenzen etc. zu verzichten. Diese verlängern unnötig die Ladezeit, erhöhen die Telefonkosten und nehmen sehr bald den Spaß an einer Seite.
Die Seite wirkt dadurch vielleicht schlichter als manche andere Homepage, ist aber dafür auch ohne Megabit-schnelle Standleitung gut benutzbar.

 

©Webdesign@T.Ziel